Bezirkswahl 2014: Anne Alter, Listenplatz 2 Bezirksliste Eimsbüttel

BEZIRK Eimsbüttel
BEZIRKSLISTENPLATZ 2
WAHLKREIS 2, PLATZ 1

Anne Alter

Kandidaten_BezWahl_2014_Hamburg_Quadrad_21

BEZIRK EIMSBÜTTEL
BEZIRKSLISTENPLATZ 2
WAHLKREIS 2, PLATZ 1

ZU MEINER PERSON
Jahrgang 1966, Judaistin, polititsch und vielfältig interessiert. Bei den Piraten aktiv seit 2009

ICH BIN PIRAT WEIL
ich Zensursula doof fand, deshab eintrag und seitdem so viele Baustellen entdeckte, dass ich nicht mehr aufhören konnte, politisch zu arbeiten. Und weil die Piraten die einzige (partei-)politische Heimat sind, die ich mir vorstellen kann.

MEINE THEMATISCHEN SCHWERPUNKTE SIND
Transparenz und Bürgerbeteiligung
Verkehr
Kultur
Integration und Inklusion

MEINE POLITISCHEN ZIELE FÜR EIMSBÜTTEL
Transparenz für Eimsbüttel, neue Formen der Bürgerbeteiligung entwickeln. Den Bezirk vor dem Verkehrschaos bewahren, Integration ermöglichen

HIER FINDET IHR MICH
BLOG: http://anne-alter.azurewebsites.net
E-MAIL: anne.alter@piraten-hh.de
TWITTER: https://twitter.com/Jinx_HH

SLOGAN
Bezirkspolitik gemeinsam, gleichberechtigt und transparent gestalten – für ein lebenswertes Eimsbüttel