Bezirkswahl 2014: François Lang, Listenplatz 8 Bezirksliste altona

BEZIRK Altona
BEZIRKSLISTENPLATZ 8
WAHLKREIS Hamburg-Altona PLATZ 8

François Lang

BEZIRK ALTONA
BEZIRKSLISTENPLATZ 8
WAHLKREIS HAMBURG-ALTONA PLATZ 8

ZU MEINER PERSON
geboren 1960 als deutsch-franzose.
fühle mich als Europäer und will es bleiben und zwar so wie die EU konzipiert wurde und nicht wie Lobbyisten jedweder Couleur diese gestalten wollen.

ICH BIN PIRAT WEIL
der Ausbau einer Zivilgesellschaft vorangetrieben werden soll, bevor diese vermisst wird …
Mainstream kann zudem jeder, gerade in Zeiten gesellschaftlichen Stillstandes. NSA , Energiewende, die Gleichstellung von Euro und Europa, EU als Selbsbedienungsagentur, Casinoabteilungen in Banken, alles nicht normal und schon gar nicht egal!

MEINE THEMATISCHEN SCHWERPUNKTE SIND
europäische Themen, allen voran die Einbeziehung der Jugend zur Stärkung von Werten, die uns grenzüberschreitend auszeichnen, von Konjunkturdaten ganz unabhängig
Bildungthemen, Wissensvermitlung, gegen eine asoziale Nivellierung

MEINE POLITISCHEN ZIELE FÜR ALTONA
freies WLAN für Altona wie im Programm formuliert
Stärkung von europäischen Austauschprogrammen für Schulen in Altona

HIER FINDET IHR MICH
E-Mail: francois_lang@online.de

SLOGAN
Wer zu wenig weiss, glaubt alles!