1200px-Bezirksversammlung_2011_Bergedorf

PIRATEN Bergedorf – Wir stellen unser Bezirkswahlprogramm vor

Der Bezirksverband Bergedorf der Piratenpartei Hamburg stellt am 16. April um 19:30 sein Bezirkswahlprogramm im “Zum Gewerkschaftshaus bei Toni”, Am Pool 41 vor.

Interessierte Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen, mit den Bezirkskandidaten der PIRATEN über wichtige Themen, die Bergedorf bewegen, zu diskutieren.

“Unser Bezirkswahlprogramm haben wir vor allem durch Anregungen und Wünsche der Bergedorferinnen und Bergedorfer erstellt. Zudem stellen wir frische, moderne Konzepte und Ideen zur Diskussion. So wollen wir die Umleitung des Bergedorfer Durchgangsverkehrs erreichen, eine bessere ÖPNV‐Anbindung mit fahrscheinloser Nutzung etablieren oder Bergedorf zum Selbstversorger mit Strom und Wärme machen. Nicht zuletzt muss die Arbeit der Bezirksversammlung und ihrer Ausschüsse deutlich transparenter werden“, erklärt Jan Penz, Bergedorfer Spitzenkandidat der PIRATEN

Bild: Michael Büker