PP_Veranstaltung_FB_820x312

“Uploadfilter- Protest gegen Artikel 13″ – Patrick Breyer trifft Jonathan Babelotzky

Am 23.03.2019 werden, europaweit, Demonstrationen und Kundgebungen stattfinden, deren Protest sich gegen Artikel 11 (Leistungsschutzsrecht) und Artikel 13 (Uploadfilter) der europäischen Urheberrechtsrichtlinie richten.  Auch bei uns in Hamburg werden sich viele Netzaktivisten und User  am 23.03.2019 um 13:00 Uhr auf dem Gänsemarkt versammeln.

Im Vorfeld des großen Aktionstages werden sich Patrick Breyer, Spitzenkandidat der Piratenpartei Deutschland für die Europawahl, und Jonathan Babelotzky , Themenbeauftragter der PIRATEN für Uploadfilter, und Hintergründe und Kritikpunkte an der Formulierung von Artikel 13 besprechen und erklären.

Die Veranstaltung findet am 19.03.2019 um 19:00 Uhr im

Zentrum für politische Teilhabe “Michael Behrendt” (ZPT)

Lippmannstraße 57, in der Hamburger Sternschanze statt.

Die Veranstaltung ist öffentlich und wird aufgezeichnet.