Aktuell Slider

Piratenpartei Hamburg startet in den Wahlkampf

Die Piratenpartei Hamburg startet heute offiziell ihren Wahlkampf. Wir laden alle Hamburgerinnen und Hamburger dazu ein mit uns die Freie und Bürgerstadt Hamburg zu gestalten!

Die Wahlkampagne drückt die zwei wesentlichen Elemente der Politik der Piratenpartei aus:

  • Wir wollen individuelle Freiheit für jeden, eine pluralistische Gesellschaft in der niemand ausgegrenzt wird und jeder auf seine Weise glücklich werden kann.
  • Wir wollen eine transparente und gut aufgestellte Bürgerstadt, die von allen Einwohnern mitgestaltet wird und jedem Menschen die Grundvorraussetzungen bereit stellt sich wirklich frei – auch frei von Nöten – zu entfalten.

Das ist für uns die Freie und Bürgerstadt Hamburg!

Zur Präsentation unserer Ziele, unserer Kandidaten und unserer Kampagne steht unser Wahlportal zur Verfügung:
https://hamburgwahl.piratenpartei.de/

1 Kommentar zu “Piratenpartei Hamburg startet in den Wahlkampf

  1. Nutzt bloß das sozial Media!!!
    Vor allem stellt jemanden ab dort intensiv PR zu machen.

    Erstellt Accounts von euch und aktiviert zusätzlich eure Piraten Hamburg Seite bei FB. Ein ein paar hundert Euro ins gehasste FB stecken(Werbekampagne) ist teilweise effektiver wie die tagesaktuellen Zeitungen.
    meldet euch in Hamburger Gruppen zu versch Themen(auch nicht Politik) an und transportiert eure Themen dahin.
    Erstellt täglich mind einen Beitrag!! Vor allem űber Bilder und Texte. Nicht soviel mit Links!
    Ganz ganz viel Glűck sagt die SGŐ

    5 Euro Spenden per SMS fand ich űbrigens total cool und Barrierefrei . Habe ich gemacht. Sollten wir Bundesweit haben. Eure beiden Hauptthemen finde ich super.

    Ich hoffe euch mal besuchen zu kőnnen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert