Aktuell Pressemitteilung Slider

Kandidaten zur Bezirkswahl – Jan Penz für Bergedorf

Wenn am 25.Mai in Hamburg die Bezirksversammlungen neu gewählt werden, dann können die Wählerinnen und Wähler auch aus zahlreichen Kandidaten der Piratenpartei wählen.

Sieben von Ihnen, die Listenplätze 1 der Bezirkslisten (die sogenannten Spitzenkandidaten) möchten wir euch, auch in Form eines Audio-Interviews vorstellen.

Dies wird das dritte Mal sein, dass die PIRATEN an den Kommunalwahlen in Hamburg teilnehmen.

2011 gelang uns bereits der Einzug in zwei Hamburger Bezirksversammlungen.
Mit einem Abgeordneten zogen wir in die BV Bergedorf ein, Andreas Gerhold und Michael Büker errangen Mandate in Hamburg Mitte.

Jan Penz, Abgeordneter der Bezirksversammlung Bergedorf, geht auf Platz 1 der Bezirksliste ins Rennen um die Wiederwahl.

Ich habe mit Ihm, über das was war und seine Pläne für die Abgeordneten-Zukunft gesprochen.

Kandidateninterview (CC BY-NC-SA 3.0)**:

[podloveaudio src=“ http://static.piraten-hh.de/Piratenpartei HH – Jan Penz – Interview Bezirkskandidat Bergedorf.mp3″]

Das vollständige Kandidatenprofil von Jan Penz findet Ihr hier.


**
Playlist:
Intro: Theta Sound – Jingle OWF 2013 (CC BY-NC-SA 3.0)
Bridge:Bad Choice – Cola Idol (CC BY-NC-SA 3.0)
outro: Junction Box – Hot Vox (CC BY-NC-SA 3.0)

0 Kommentare zu “Kandidaten zur Bezirkswahl – Jan Penz für Bergedorf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert