Aktuell Pressemitteilung Slider

Kandidaten zur Bezirkswahl – Andreas Gerhold für Hamburg-Mitte

Wenn am 25.Mai in Hamburg die Bezirksversammlungen neu gewählt werden, dann können die Wählerinnen und Wähler auch aus zahlreichen Kandidaten der Piratenpartei wählen.

Sieben von Ihnen, die Listenplätze 1 der Bezirkslisten (die sogenannten Spitzenkandidaten) möchten wir euch, auch in Form eines Audio-Interviews vorstellen.

Dies wird das dritte Mal sein, dass die PIRATEN an den Kommunalwahlen in Hamburg teilnehmen.

2011 gelang uns bereits der Einzug in zwei Hamburger Bezirksversammlungen.
Mit einem Abgeordneten, Jan Penz, zogen wir in die BV Bergedorf ein, Andreas Gerhold und Michael Büker errangen Mandate in Hamburg Mitte.

Andreas Gerhold, Fraktionsvorsitzender der Bezirks-PIRATEN Hamburg Mitte, kandidiert erneut und kämpft auf Listenplatz 1 um den Wiedereinzug.

Ich habe mit Ihm, eine knappe Stunde lang, über seine Erfahrungen aus der vergangenen und seine Ziele für die nächste Legislatur gesprochen.

Kandidateninterview (CC BY-NC-SA 3.0)**:

[podloveaudio src=“ http://static.piraten-hh.de/Piratenpartei HH – Andreas Gerhold – Interview Bezirkskandidat Mitte.mp3″]

Das vollständige Kandidatenprofil von Andreas Gerhold findet Ihr hier.


**
Playlist:
Intro: Theta Sound – Jingle OWF 2013 (CC BY-NC-SA 3.0)
Bridge:Bad Choice – Cola Idol (CC BY-NC-SA 3.0)
outro: Junction Box – Hot Vox (CC BY-NC-SA 3.0)

0 Kommentare zu “Kandidaten zur Bezirkswahl – Andreas Gerhold für Hamburg-Mitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert