LPT14 in Wilhelmsburg CC-BY-fotos.nocke.de

17. Landesparteitag | 12.10.2013 Bürgerhaus Wilhelmsburg

Diesen Samstag ist es mal wieder soweit: Die Hamburger PIRATEN laden zum nunmehr 17. Landesparteitag ein.
Lasst uns ehrlich sein: Die Bundestagswahl ist nicht so verlaufen, wie wir uns das vorgestellt hatten. Das heisst jedoch nicht, dass wir aufgeben, sondern: Jetzt erst recht!

Wir werden, turnusgemäß, einen neuen Vorstand wählen, ein neues Landesschiedsgericht und zusätzlich programmatische Arbeit leisten. Das alles steht am kommenden Samstag im Bürgerhaus Wilhelmsburg auf der Tagesordnung. Dort wollen wir klären, mit welchem Team auf Landesebene wir in die kommenden Bezirks- und Europawahlen 2014 starten. Es bleibt spannend!

Wir laden alle Interessierten ein, dabei mitzuwirken und uns kennen zu lernen. Stimmberechtigt sind PIRATEN, die ihren Mitgliedsbeitrag für das laufende Jahr entrichtet haben.

Ort: Bürgerhaus Wilhelmsburg, Mengestraße 20, 21107 Hamburg
Datum: 12. Oktober 2013
Uhrzeit: 12:00 – 18:30 Uhr
Akkreditierung: 11:30 Uhr

Weitergehende Informationen im Wiki unter nachstehendem Link. Dort findet ihr auch die Kandidaten für die neu zu besetzenden Ämter:

Für die Akkreditierung ist die Vorlage des Personalausweises zwingend erforderlich.
Bei Vorlage des Reisepasses oder im Falle des Fehlens der aktuellen Adresse auf dem Personalausweis ist eine Meldebestätigung weitere Voraussetzung.