1237811_598791806844652_1520984503_n

Wahlparty der PIRATEN Hamburg im Waagenbau

Wird gelacht, geweint oder sich einfach nur der Loch in den Bauch gefreut?

Wir wissen es noch nicht, aber komm du doch auch zur Piraten Wahlparty, in den Waagenbau, Max Brauer Allee 204.

Ab 16:30 machen wir die Tür auf und freuen uns auf dich.

Und gemeinsam warten wir dann auf das Christ…ähhh…auf die Wahlergebnisse.

Der Trollfunk – Der Piratensender aus Hamburg wird von 17 Uhr bis 19 Uhr, von dort auch LIVE zur Bundestagswahl senden.

6 Kommentare zu Wahlparty der PIRATEN Hamburg im Waagenbau

1. Nicht Wähler meinte am

Ich gehe nicht wählen. Die etablierten nicht, aber auch nicht die Kindergartenpartei namens Piraten. Eine Partei die nur zankt und wo alle sich gegenseitig beschimpfen und mobben die brauche ich nicht.

• andi meinte am

Es zwingt Dich ja auch keiner Piraten zu wählen, aber Nichtwählen bewirkt – richtig – rein gar nichts. Nicht mal Protest zeigt man damit: http://www.wahlrecht.de/lexikon/ungueltig.html

• Borys meinte am

An den Infoständen hören wir oft “Ich bin Nichtwähler aus Protest gegen die großen Parteien”. Aber kommt dieser Protest an? Ist es den Parteien vielleicht sogar recht, wenn Du nicht wählst?

Es gibt einen großen Steuer-Topf für die Parteienfinanzierung. Das Geld aus diesem Topf wird nach der Wahl entsprechend der Prozente an die Parteien verteilt. Wenn Du wirklichen Protest willst, dann nimm den großen Parteien das Geld weg, und gib es einer kleinen Partei. Mit deiner Stimme. GEH WÄHLEN!

2. Jakob meinte am

Ui, da zittern die etablierten Parteien aber, wenn Du nicht wählen gehst. :)

3. Rainer meinte am

Noch fünf Minuten bis zur Schließung der Wahllokale. Hooffentlich gebt ihr den “Großen” eins aufs Dach. Viel Glück!!!