Aktuell Slider

100 Jahre Langenhorn – ein voller Erfolg!

2013-08-10 100 Jahre Langenhorn 013Mit denkbar kleinster Standbesetzung aber trotz allem bester Laune haben wir am Wochenende das Fest gerockt. Während bei der Konkurrenz teilweise gähnende Leere herrschte, konnten wir uns vor dem Ansturm der begeisterten Kinder und Eltern kaum retten.
Die Säbel gingen, genauso wie die Flyer, weg wie allerwärmste Semmel. Ein etwa 2-stündiger Besuch eines Ballonknetprofis am Samstag, sorgte für turbulente Szenen am Piratenstand. Nicht nur Säbel, sondern auch Hasen, Hunde, Papageien und vieles mehr wurden uns aus den Händen gerissen.
2013-08-10 100 Jahre Langenhorn 016Trotzdem war noch Raum für intensive Gespräche und wir haben viele Visitenkarten mit unseren Stammtischdaten an Interessierte verteilt. Am Sonntagnachmittag war dann nicht mehr so viel los, da waren wir aber auch wieder mit 5 Piraten am Start.

Vielen Dank an die Helfer!