Vielen, vielen Dank…

Große Danksagung:

Wir möchten uns als erstes, auch im Namen des gesamten “Hamburger Bündnis gegen Überwachung”, bei allen Teilnehmern an den bundesweiten Stop-Watching-Us Protesten bedanken.

Bundesweit waren wir weit über 10.000, in Hamburg haben unsere Zählungen etwa 4000 Teilnehmer ergeben! Es war ein bunter, lauter, fantasievoller und kraftvoller Protest! Ihr alle ward GROSSARTIG!

Besonders bedanken möchte ich mich bei allen Helfern und Mitwirkenden! Bei Ti To und seinem Team für tolle Mucke, den Sanitätshelfern und allen den Vielen die als Ordner geholfen haben, auch dafür, dass sie die einzige heikle Situation so schnell und besonnen gelöst haben. Danke!

Als PIRATEN möchten wir auch allen Teilnehmern aus den umliegenden Landesverbänden herzlich Danke sagen.

Euer Einsatz hat die ‘Stop Watching Us’-Proteste vom 27.07.2013 zu einem deutlichen Zeichen gemacht, dass mit uns zu rechnen ist, dass wir uns nicht einschüchtern lassen, dass wir unsere Rechte kennen und sie verteidigen und zurückerobern werden. Ein “Supergrundrecht” gibt es nicht und darf es niemals geben!

‘Stop Watching Us’ wird deshalb weiter gehen. Die nächste Großveranstaltung ist die ‘Freiheit statt Angst am 07.09. in Berlin.

Stellvertretend für viele Presseberichte hier ein Bericht von Cams21: http://youtu.be/53oDSZA92gY