Gesagt, getan …

Für eine Partei die das Internet zu ihrem Arbeitsraum erklärt hat, haben sich die Hamburger Piraten recht schwer getan mit ihrer neuen Webseite. Die Planungen gehen weit ins Jahr 2010 zurück.

Der vorgezogenen Bürgerschaftswahl, im Frühjahr 2011, personellen Engpässen und einem komplizierten Redaktionssystem geschuldet, haben wir kurz vor der Bürgerschaftswahl einen, eher, halbherzigen Relaunch vollzogen. Wirklich zufrieden waren wir nicht, trotzdem dauerte es bis heute, bis wir es zu einem neuen, aus unserer Sicht, angemessenen Webauftritt schafften.

Ab sofort gibt es alle Infos zu den Hamburger Piraten im neuen Piraten-Gewand.

Herzlichen Dank an Korbinian für den Grundentwurf und an Tim, Borys und Andreas für die Umsetzung und die Einhaltung des Veröffentlichungstermins.

Gesagt, getan …

3 Kommentare zu Gesagt, getan …

1. prima auftritt ! Danke !

2. Neonek72 meinte am

… sieht wirklich sehr gut aus! :-)